Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
15. August 2018, 00:04:30 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223508 Beiträge in 24104 Themen von 18382 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Javanasdf

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Carport selber aufbauen
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Carport selber aufbauen  (Gelesen 1766 mal)
Anne
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 06. März 2012, 15:57:36 Uhr »

Hallo,

wir haben uns ein Carport ausgesucht. Mein Freund und mein Papa werden es aufbauen. Es ist also ein sogenannter Bausatz. Hat jemand von Euch schon mal ein Carport o.ä. aufgebaut? Ist etwas Bestimmtes zu beachten, wo wir vielleicht jetzt noch nicht dran denken?

Wäre Euch für einen Tipp dankbar.

Anne
American
Moderator

Ranking: 138

erisguterjunge

« Antwort #1 am: 07. März 2012, 18:36:41 Uhr »

Wenns ein Bausatz ist braucht Ihr euch ja keine Gedanken machen, sollte ja alles enthalten sein samt Anleitung.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!

Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
lars11
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 02. Mai 2012, 18:41:22 Uhr »

Und, hat es geklappt mit einem Carport? Wir haben bei meinem Onkel einen aufgebaut. War ein Bausatz und gar nicht schwer.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Carport selber aufbauen « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 20 Abfragen.