Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Juni 2018, 03:36:19 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223484 Beiträge in 24099 Themen von 18373 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Flasche

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Wo verbringt Ihr Ostern?
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Wo verbringt Ihr Ostern?  (Gelesen 1492 mal)
Anne
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 06. März 2012, 16:00:25 Uhr »

Hallo,

wo verbringt Ihr dieses Jahr Ostern?

Ich werde mit meiner Familie und Freunden nach Holland fahren und dort eine ganze Woche verbringen.

Da freue ich mich schon drauf. Hauptsache es ist nicht mehr so kalt.

Anne
Tobi11
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 16. Juni 2014, 22:14:37 Uhr »

Ich war dieses Ostern mit meiner Freundin auf Sylt. Wir wollten einfach mal ein paar Tage aus dem Alltag entkommen. Ostern verbringen wir sonst immer mit der Familie. Da sind wir aber ständig unterwegs, um ihre und meine zu besuchen. Dieses Jahr war es dann etwas stressfreier und wir haben einfach entspannt. Ich habe kaum gemerkt, dass Ostern ist, aber das war auch nicht schlimm! Es war mal schön, auch über Ostern einfach mal zu entspannen!
Loukas
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 10. Juli 2014, 17:36:22 Uhr »

Ich war Ostern über in Leipzig. Hab da mal eine zeitlang gewohnt. Alte Freunde wiedergesehen und vieles unternehmen :)
Vodka Diät: Du verlierst 3 Tage in einer Woche.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Wo verbringt Ihr Ostern? « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 21 Abfragen.