Windows 8 Consumer Preview

Begonnen von tyco, 06. März 2012, 21:46:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Noch in diesem Jahr soll Win8 auf dem Markt kommen. Seit Ende Februar steht Windows 8  Consumer Preview für jedermann bei Microsoft zum Download bereit.

Heute habe ich mir Windows 8  Consumer Preview 32bit in der Oracle Virtual Box auf meinem Zweitrechner (Win7 Professionell 64bit) nach dieser Anleitung (http://stadt-bremerhaven.de/windows-8-consumer-preview-in-die-virtualbox-installieren/) installiert.

Fazit: sehr gewöhnungsbedürftig
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

mehr als Gewöhnungsbedürftig würde ich mal sagen. Gerade die 0815 User werden da staunend vorsitzen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

cybermistress_25

Hallo!

Das ist doch in letzter Zeit in Mode gekommen bei Microsoft... bringe neue Versionen von Betriebssystemen und Programmen (siehe auch die neue Office Version damals und seine neuen Symbolleisten), an die man sich wieder komplett neu gewöhnen bzw. einarbeiten muss... ich finde das echt mega lästig und nervig!
Noch verwirrender finde ich, dass es immer wieder mehrere verschiedene Versionen von den Betriebssystemen gibt, jetzt sollen VIER verschiedene Windows 8 Versionen herauskommen...

Also ich weiß schon, warum ich schon seit längerem Linux nutze =)


Liebe Grüße
cybermistress_25

Cybertheo

Hello !

Also ich habe Windows 8 getestet und mir danach einen Mac gekauft. Blicke da nicht durch und empfinde die Werbespots von MS als blanken Spott.

Von wegen alles wie "gewohnt" .... Kann man echt schizophren werden, vor dem Bildschirm !