Audiotreiber Windows vista, Everest zeigt nichts zum Chipsatz

Begonnen von Mkurtz, 09. März 2012, 18:02:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mkurtz

Das Everest-Tool 220 zeigt mir nichts zum Chipsatz, gibts es sonst noch was neben  Everest? 
Ich will den Audiotreiber aktualisieren, ich hab dazu Everst installiert, aber für den Bereich Chipsatz wird mir nichst angezeigt. Ausser ich wähle  -Rechtsklick- und dann kann ich eine text-Datei machen lassen. Da steht aber nichts drin, ausser  dass ich -Windows Vista homeedition- habe und danach Listen  mit Nullen und  vieles mehr. Nur keine Sachen die was zum Chip sagen.
Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mkurtz

Hallo tyco,
so stehst in Everest:
"hewlett-packard compaq presario CQ40 Notebook PC"
gegoogelt hab ich damit auch schon, da kommen dann auch Seiten die sich als Teiberseiten ausgeben, aber irgendwas mit audio gabs da nicht
Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH

tyco

Zitat von: Mkurtz am 10. März 2012, 15:53:48 Uhr
"hewlett-packard compaq presario CQ40 Notebook PC"

Versuche es mit dem IDT High-Definition Audio CODEC Driver (http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=en&cc=us&prodTypeId=321957&prodSeriesId=3752105&prodNameId=3858734&swEnvOID=2093&swLang=18&mode=2&taskId=135&swItem=ob-67051-1).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mkurtz

Hallo tyco,
vielen Dank, konnte es sofort finden und und der sound ist um einiges besser.
Es gibt auch keine AUssetzer mehr, bis vor kurzem war es immer wieder mal so, ohne Grund war der Ton weg. Man musste in die Systemsteuerung, dann die Soundeinstellungen ändern und meist neu starten.

Gruss, Mkurz
Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH