28. März 2024, 16:04:40 Uhr

Sega Mega Drive

Begonnen von Arminius, 16. März 2012, 23:30:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arminius

Hi.
Ich habe heute meine alte Sega Mega Drive Konsole an meinem Flachbildschirm angeschlossen. Das Bild ist leider unscharf. Kann man was dagegen machen oder muß ich mir ein Röhren-Gerät wieder anschaffen?

Gruß

Arminius

gschissenberger

naja, der ist auch für 576 Zeilen röhrenfernsehern gemacht.
im vollbildmodus wirst du da also sicher kein scharfes bild bekommen. weil total aufgeblasen.
bietet ein anderer bildmodus vielleicht ein brauchbareres bild? halt mit schwarzen balken.
mein rechner  


Arminius

Werd ich morgen ausprobieren. Hab die Konsole eben wieder eingepackt. Werde dann Bericht erstatten. Wollte mal wieder Sonic spielen  :). Danke für den Tipp.