Bit Torrent??? was ist das??

Begonnen von PeaceMan, 05. Oktober 2003, 14:04:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,

mein freund hat mir einen namen eines programmes genannt aber ich weis nich was das ist.
was ist bit torrent??
ist es gut??
was ist die aktuelste version??

danke


gruS

tyco

Bit Torrent ist ein Filesharingprogramm so ähnlich wie Kaazaa.

Der große Unterschied zwischen Bit Torrent und den meisten anderen Filesharing-Börsen besteht darin, dass es für jede Datei ein eigenes, temporäres Peer-to-Peer-Netz gibt.

Bei Chip gibt es noch einige Informationen dazu:

http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10531725.html (http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10531725.html)

Ansonsten: http://www.bit-torrent-board.de/ (http://www.bit-torrent-board.de/)


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

xsche

Wie ist das eigenltich mit der neuen gesetzgebung was KazaA , eMule, eDonkey, BT++ etc.... betrifft was ist da den jetzt sache hab da bei heise etc...öfters von razien etc... gelesen...
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

PeaceMan

21. Oktober 2003, 20:06:32 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 21. Oktober 2003, 20:06:52 Uhr von icq
also muke brennen für den eigenen gebrauch darf man
aber ein polizist sagte mir das man das net darf
ich weis auch net was ich glauben soll

Rashka

Am besten verkaufst du deinen Brenner und Kündigst deinen Online Vertrag, dann bist du auf der sicheren seite...

ne im ernst.
So wie sich unsere Gesetzgeber das gedacht haben, ist das downloaden und Brennen von Musik Filmen usw illegal.

wenn du von deinen eigenen CD's mp3s rippst um dir ne eigene zusammenstellung zu brennen, ist das erlaubt, aber du darfst sie weder verleihen noch verschenken oder verkaufen.

CD's mit Kopierschutz darfst du GARNICHT kopieren, da du den Kopierschutz umgehen müsstest, und somit die "crackst", ist also ebenfalls illegal.

Verständlich?
Wenn nicht versuch ichs gern was ausführlicher

Gruß
Rashka



PeaceMan

danke für die aufklärung
aber wieso soll ich mein Online vertrag kündigen wen ich online zocke und im i-net surfe??das verstehe ich nich ???

Rashka

 ;D das war ne farce  ;D

ich meinte das spaßig, aber leute die nicht zocken und kaum oder garnicht surfen, also rein E-Mail nutzen, für die reicht ein 56k Modem und I-Net-by-call

Außerdem Stand das mit der Kündigung ja noch vor ne im ernst.

Gruß
Rashka