Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2018, 00:27:44 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Probleme mit dem Formatieren (Windows xp auf Laptop)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Probleme mit dem Formatieren (Windows xp auf Laptop)  (Gelesen 1983 mal)
BossNullChecker
Gast
« am: 11. April 2012, 15:15:39 Uhr »

Hallo liebe Comunety ich habe ein kleines Problem besser gesagt ein sehr sehr großes ich habe windows xp auf meinem Laptop installieren wollen leider schlug dies fehl,
bei dem file kopiren hat er bei etwa 60% abgebrochen und ist einfach runtergefahren nach dem haben wir die xp cd raus genommen und wollten es einfach mal mit windows vista versuchen leider startet der Leptop weiterhin das xp setup bleibt aber immer wieder stecken (mit xp cd im laufwerk).

Ich bitte um schnelle und klare Hilfe danke an alle die helfen !
Gespeichert
Cybertheo
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 10


HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 24. April 2014, 19:24:53 Uhr »

Tja, Formatieren, die Festplatte und dann noch einmal neu zu installieren versuchen, würde ich mal sagen!  :) Aber MS will das BS eh nicht mehr unterstützen ... von daher ...
Gespeichert
herman_sven
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 15


HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 18. Mai 2014, 21:51:44 Uhr »

Wenn das Setup hängen bleibt, wird wohl irgendwo was mit deiner Hardware nicht in Ordnung sein vermutlich die Festplatte.
Wenn er immerwieder das XP Setup startet obwohl Vista  im Laufwerk ist, startet er scheinbar nicht von der CD. Eventuell die Vista CD ne Macke?
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Probleme mit dem Formatieren (Windows xp auf Laptop) « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 25 Abfragen.