Probleme mit dem Formatieren (Windows xp auf Laptop)

Begonnen von BossNullChecker, 11. April 2012, 15:15:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BossNullChecker

Hallo liebe Comunety ich habe ein kleines Problem besser gesagt ein sehr sehr großes ich habe windows xp auf meinem Laptop installieren wollen leider schlug dies fehl,
bei dem file kopiren hat er bei etwa 60% abgebrochen und ist einfach runtergefahren nach dem haben wir die xp cd raus genommen und wollten es einfach mal mit windows vista versuchen leider startet der Leptop weiterhin das xp setup bleibt aber immer wieder stecken (mit xp cd im laufwerk).

Ich bitte um schnelle und klare Hilfe danke an alle die helfen !

Cybertheo

Tja, Formatieren, die Festplatte und dann noch einmal neu zu installieren versuchen, würde ich mal sagen!  :) Aber MS will das BS eh nicht mehr unterstützen ... von daher ...

herman_sven

Wenn das Setup hängen bleibt, wird wohl irgendwo was mit deiner Hardware nicht in Ordnung sein vermutlich die Festplatte.
Wenn er immerwieder das XP Setup startet obwohl Vista  im Laufwerk ist, startet er scheinbar nicht von der CD. Eventuell die Vista CD ne Macke?