Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. September 2018, 11:44:58 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223524 Beiträge in 24106 Themen von 18387 Mitglieder, Neuestes Mitglied: khushi01

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: problem mit belkin f7d2301 v1
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: problem mit belkin f7d2301 v1  (Gelesen 2680 mal)
jogi229
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 12


Ich liebe dieses Forum!

« am: 29. April 2012, 10:48:29 Uhr »

Hallo zusammen.
Ich hab einige kleinere probleme mit meinem belkin wlan router.
Bisher hatte ich immer einen wlan router von levelone diesen fand ich auch echt gut.
Dieser ist nun leider defekt und da musste schnell ersatz her. zu teuer durfte er auch nicht sein.
Also griff ich zu einem gerät von belkin dem f7d2301 mit 802.11n standart.
Nun vermiss ich so einige funktionen die ich eigentlich für standart in einen netzwerkrouter halte der einen wan port für internet hat.
vielleicht finde ich dieser aber nur nicht.
das wohl wichtigste für mich ist der domainfilter um die meisten für kinder nicht geeigneter seiten schon zu filtern.

mein zweites problem ist das der belkin mich sofort auf die setup seite bringt falls in der url das wort router steht.
somit kann ich keine website öffnen in der das wort router steht.

kennt jemand ne lösung?


MFG
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 29. April 2012, 12:51:12 Uhr »

das wohl wichtigste für mich ist der domainfilter um die meisten für kinder nicht geeigneter seiten schon zu filtern.

Der Belkin f7d2301 v1 hat keinen Domainfilter.


mein zweites problem ist das der belkin mich sofort auf die setup seite bringt falls in der url das wort router steht.
somit kann ich keine website öffnen in der das wort router steht.

Scheint ein Bug beim Belkin f7d2301 v1 zu sein. Eventuell hilft ein Firmwareupdate.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
jogi229
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 12


Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #2 am: 29. April 2012, 12:55:14 Uhr »

genau das habe ich auch schon gemacht. aber ohne erfolg! naja habe ich schon gedacht das er keinen domainfilter hat. schade muss es anders gehen.
Danke
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: problem mit belkin f7d2301 v1 « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 24 Abfragen.