problem mit belkin f7d2301 v1

Begonnen von jogi229, 29. April 2012, 10:48:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jogi229

Hallo zusammen.
Ich hab einige kleinere probleme mit meinem belkin wlan router.
Bisher hatte ich immer einen wlan router von levelone diesen fand ich auch echt gut.
Dieser ist nun leider defekt und da musste schnell ersatz her. zu teuer durfte er auch nicht sein.
Also griff ich zu einem gerät von belkin dem f7d2301 mit 802.11n standart.
Nun vermiss ich so einige funktionen die ich eigentlich für standart in einen netzwerkrouter halte der einen wan port für internet hat.
vielleicht finde ich dieser aber nur nicht.
das wohl wichtigste für mich ist der domainfilter um die meisten für kinder nicht geeigneter seiten schon zu filtern.

mein zweites problem ist das der belkin mich sofort auf die setup seite bringt falls in der url das wort router steht.
somit kann ich keine website öffnen in der das wort router steht.

kennt jemand ne lösung?


MFG

tyco

Zitat von: jogi229 am 29. April 2012, 10:48:29 Uhr
das wohl wichtigste für mich ist der domainfilter um die meisten für kinder nicht geeigneter seiten schon zu filtern.

Der Belkin f7d2301 v1 hat keinen Domainfilter.


Zitat von: jogi229 am 29. April 2012, 10:48:29 Uhr
mein zweites problem ist das der belkin mich sofort auf die setup seite bringt falls in der url das wort router steht.
somit kann ich keine website öffnen in der das wort router steht.

Scheint ein Bug beim Belkin f7d2301 v1 zu sein. Eventuell hilft ein Firmwareupdate (http://www.belkin.com/de/support/article/?lid=de&pid=F7D2301de&aid=15107&scid=0).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

jogi229

genau das habe ich auch schon gemacht. aber ohne erfolg! naja habe ich schon gedacht das er keinen domainfilter hat. schade muss es anders gehen.
Danke