Hoster für große Bildersammlungen

Begonnen von Marvin, 22. Mai 2012, 06:33:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marvin

Hallo HWE'ler :)

Kennt jemand von euch einen Hoster für große Bilder Sammlungen und zwar möchte ich gerne so ca. 20 GB Fotos sichern weil ich Angst habe das mir mein Rechner irgendwann abraucht.
Die für mich beste Möglichkeit ist mein Google Drive Space zu erweitern oder andere Sync Dienste zu nehmen damit ich wo immer ich bin Zugriff auf die Bilder habe bzw. sie auch mit ausgewählten Leuten teilen kann.
Nun ist es allerdings so das bsp. Google Drive keine wirkliche oberfläche bietet um die Bilder komfortabel anzuschauen, soll heißen man kann nicht "weiter" klicken um zum nächsten Bild zu gelangen und es gibt keine Thumbnails, ich muss also immer wieder eine Seite zurückgehen und dann wieder ein Bild auswählen.

Hat jemand von euch noch eine Idee wie man wo privat diese Anzahl an Bilder quasi im Gallery Format irgendwo unterkriegt?

Danke im voraus :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

tyco

Das Mediencenter von der Telekom bietet dir kostenlos 25 GB Cloudspeicher.

http://dsl-und-dienste.t-online.de/mediencenter-die-online-festplatte-fuer-fotos-und-dateien/id_12646830/index (http://dsl-und-dienste.t-online.de/mediencenter-die-online-festplatte-fuer-fotos-und-dateien/id_12646830/index)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Marvin

23. Mai 2012, 01:16:45 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 23. Mai 2012, 02:42:01 Uhr von Marvin
oh super! Habe ja fast alles in Erwägung gezogen, aber nicht den rosa Riesen!
Vielen Dank tyco!

Edit: Genau das was ich gesucht habe!!! Super! Danke nochmal.
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!