AMD Athlon2600+@3000+ - Kühler?

Begonnen von Hawk, 05. Oktober 2003, 18:15:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hawk

Hallo Leute, also ich werde mir bald eine neue CPU kaufen. Den 2600+ von AMD, den ich gern übertakten würde. (3000+) Allerings brauche ich da ja einen guten Kühler. Wasserkühlung ist mir in der anschaffung leider zu teuer. Also welchen Kühler könnt ihr mir denn da empfehlen, das die CPU auf ungefähr 30-50C° läuft?


MFG
HAWK

PeaceMan

auf jeden fal der bis 3200+ kült, ist denke ich ma klar.
aber nen kühler kan ich dir net empfehlen , dazu fehlt mir die erfahrund und kentniss ;D
ich denke ma wen perfect Pascha on ist wird er dir sagen was fürn kühler du brauchen wirst


gruS

Perfect Pascha

zalman CNPS6000 und als lüfter nen 12cm YS Power mit 229m³/h dann kommste auch noch weiter.

du solltest bei hohem takt nicht mehr als 45° haben und die vcore nicht höher als 1,8V setzen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO