Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Juli 2018, 02:46:14 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Probleme bei Auflösung 7800gtx
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Probleme bei Auflösung 7800gtx  (Gelesen 1719 mal)
GamingProject23
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 33

HWE ist genial!

« am: 04. Mai 2012, 16:28:10 Uhr »

Hallo,
ich hab nen Problem mit meiner GeForce 7800GTX mit 256mb (von Dell aus nem Dimension). Ich hab die Graka bei nem Freund in so nem Aldi-PC verbaut, als ersatz für seine alte Radeon 4250 mit 512 mb. Haben die alte Raus die neue rein alles angeschlossen, win vista neu installiert (nich deswegen aber trotzdem) den neuesten Treiber installiert, die Kiste neu gestartet. Das erste was mir auffiel war das die Auflösung nich automatisch angepasst wurde (der Bildschirm schafft 1600x900) hab mir nix gedacht und die Auflösung angepasst (die "möglichen" Auflösungen waren alle auflösungen aber alles über 1600x1024 gingen nicht ("ausserhalb des Frequenzbereiches")). Als ich die auflösung auf 1600x900 gesetzt hab war das Bild total verzogen(oben und unten schwarzer Rand, rechts und links war das Bild abgeschnitten). Auf 1360x768 ist das Bild zwar verschwommen und blöd zum arbeiten aber es passt perfekt in den Bildschirm, bei 1600x1024 ähnliches Resultat (der Bildschirm is auch irgendso ein Medion Teil. Der Bildschirm selbst hat keine Möglichkeit sich einstellen zu lassen in dieser Hinsicht. Mit der alten Graka gings. Hat jemand eine mögliche Lösung für dieses Problem?
« Letzte Änderung: 04. Mai 2012, 16:34:43 Uhr von GamingProject23 » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Probleme bei Auflösung 7800gtx « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 25 Abfragen.