Dell Photoprinter 720 auf win 7 64 bit

Begonnen von GamingProject23, 04. Mai 2012, 16:33:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GamingProject23

Hallo,
ich würde gerne meinen alten Drucker (eben der Photoprinter 720) auf einem win 7 64 bit system laufen lassen, aber alle internet-anleitungen schlagen fehl. wie krieg ich den drucker installiert?

tyco

Dell schlägt vor (http://support.dell.com/support/topics/global.aspx/support/kcs/document?c=us&l=en&s=gen&docid=DSN_366070&isLegacy=true#Issue0_11) den Treiber im Kompatibilitätsmodus für Windows Vista (Service Pack 2) zu installieren.

Hast du es auf diesem Weg auch schon versucht?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

GamingProject23

Danke das sie mir schon wieder helfen,
ja ich hab denn vista 64bit treiber auf mehreren win 7 pcs (hp & pro) mit allen möglichen vista kompatibilitäten und auch ohne ausprobiert