28. März 2024, 19:37:44 Uhr

Samsung Galaxy S3

Begonnen von TMK, 06. Mai 2012, 12:59:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

Grundsätzlich macht das neue Flagschiff von Samsung ja ordentlich was her, bin mal gespannt auf die ersten tatsächlichen Marktpreise und wie sich das Gerät verkaufen wird?! Die Größe schreckt mich etwas ab, da kann es mal ganz schön eng werden in der Hosentasche.  :o

http://www.samsung.com/de/promotions/galaxys3/index.html


gschissenberger

kommt auf die hosentasche an. :D

ich finde es toll! nur das blaue schaut imho ein bisschen billig aus.
...hab aber ein htc one x und bin sehr glücklich damit.

mein rechner  


Marvin

Von der Größe her ist das so ein mittelding zwischen dem Note und dem S2 oder?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Forcesman

Also ich habe das S3 und muss sagen, dass ich ein größeres Smartphone für unsinn halte^^

raupe

Ist mir auf jeden Fall zu riesig! Das 5er iPhone finde ich da weitaus besser...
Happy new year!!!!

Matze.

Hey,
also ich finde auch das die Samsung Galaxy 2-3-4 echt super gemacht sind und sich auch gut behauptet haben.
Aber das mit dem größer werdenden Display ist wirklich eine Sache die zum überlegen bringt.
Die Hersteller versuchen zur Zeit ein mittelding zu finden zwischen Tablet und Smartphone. Aber sowas kann auch Kunden wiederum abbringen zu kaufen.
Aber im Prinzip , wenn man sich ein Samsung Galaxy Model kauft macht man nix falsch.
Damit wird man aufjednefall spaß haben. 

Gruß

Big_Paul

Zitat von: Matze. am 22. Januar 2014, 15:42:13 Uhr
Hey,
also ich finde auch das die Samsung Galaxy 2-3-4 echt super gemacht sind und sich auch gut behauptet haben.
Aber das mit dem größer werdenden Display ist wirklich eine Sache die zum überlegen bringt.
Die Hersteller versuchen zur Zeit ein mittelding zu finden zwischen Tablet und Smartphone. Aber sowas kann auch Kunden wiederum abbringen zu kaufen.
Aber im Prinzip , wenn man sich ein Samsung Galaxy Model kauft macht man nix falsch.
Damit wird man aufjednefall spaß haben. 

Gruß

Dem schließe ich mich an. Ich benutze seit Jahren das Samsung Galaxy s3 und bin sehr zufrieden damit. Ich finde das Display bei den Galaxy Geräten überhaupt nicht zu groß. Finde die Größe genau richtig so. Und auch passt es super in die Hosentasche. Verfolge nun seit Wochen schon die Spekulationen über das neue Samsung Galaxy s5 (http://mobile.1und1.de/samsung-galaxy-s5) und was ich da so lese, gefällt mir sehr. Wenn es stimmen sollte, basiert das neue Gerät auf dem Betriebssystem "Tizen" und bekommt zudem einen Qualcomm Exynos Prozessor eingebaut. Klingt schon mal gar nicht schlecht. Wenn das Preis-/Liestungsverhältnis noch stimmt, dann werde ich es mir holen.
Zuhause ist dort, wo man wie ein Penner rumlaufen kann!

Cybertheo

Nun ja, ich mag ja das S4 deutlich mehr. Ist zwar von der Verarbeitung her nicht mehr ganz so schön rund, aber insgesamt läuft das System da deutlich flüssiger und dier Browser ist um Welten schneller.

Das S5 hat mich allerdings enttäuscht.  :o

Rambaustein

Zitat von: Big_Paul am 21. Februar 2014, 15:17:43 Uhr
Wenn es stimmen sollte, basiert das neue Gerät auf dem Betriebssystem "Tizen" und bekommt zudem einen Qualcomm Exynos Prozessor eingebaut. Klingt schon mal gar nicht schlecht. Wenn das Preis-/Liestungsverhältnis noch stimmt, dann werde ich es mir holen.

Also ich hätte Tizen eher als Negativ Puknt und nicht als Kaufargument gesehen. Ein Glück läuft es auf Android 4.4.4
ich denke eher nicht, dass Samsung sich mit seinem eigenen Ökosystem erfolgreich von Android abgrenzen kann. Das
ist schon bei anderen schief gegangen.
Gruß!
Chris
Management by Jeans: An allen entscheidenden Stellen sitzen Nieten.