28. März 2024, 22:51:50 Uhr

Repeater

Begonnen von spucki, 09. Mai 2012, 09:47:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spucki

09. Mai 2012, 09:47:10 Uhr Letzte Bearbeitung: 09. Mai 2012, 09:52:26 Uhr von spucki
Folgendes . Ich hatte mir eine Fritzbox gekauft und bei der beiliegenden Umfrage teilgenommen . Heute flattert mir eine Mail ins Haus das ich mir ein Produkt meiner Wahl aussuchen kann .
Da ich gern mein Wlan erweitern möchte und dies auf einfachste Weise machen möchte , hab ich mir gedacht nimmste einen Repeater . Aber welchen ?
Zum einen gibts den FRITZ!WLAN Repeater 300E (http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZ_WLAN/FRITZ_WLAN_Repeater_300E/index.php) und als anderen den FRITZ!WLAN Repeater N/G (http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZ_WLAN/FRITZ_WLAN_Repeater_NG/index.php) .
Welcher wäre interessanter ?
Ich hab zwar noch ein andere Fritzbox (7270) hier rumliegen aber ich weiß einfach nicht wie das geht . Hatte es schonmal probiert aber dabei alles zur Sau gemacht so das ich das Ding nur mit den Telefon in den Auslieferungszustand zurücksetzen konnte . Deshalb dachte ich an diese Alternative des Repeaters .
Außerdem brauche ich diesen Repeater da ich seit neustem einen SmartTV von Samsung habe und mit dem ab und zu ins Internet will .
Könnt ihr mir da eine Empfehlung abgeben ?
Ich danke schon mal im vorraus .
Mein derzeitiges AVM Produkt ist eine Fritzbox 3270 .