Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2018, 02:25:49 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Drucker kaputt ?
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Drucker kaputt ?  (Gelesen 1433 mal)
pedro
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 15. Mai 2012, 13:49:18 Uhr »

Hi Leute ,
seit dem Wochenende kann ich nichts mehr drucken , und ich finde einfach keinen Fehler !
Die Lampen leuchten alle noch und im System unter Drucker/Faxgeräte wird er auch erkannt und angezeigt. Ich habe im Netz schon viele mögliche Fehlerquellen gefunden und überprüft,
aber nichts davon hat bislang funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und habt evtl. Lösungen/Tips für mich parat!
Mein aktuelles Modell ist dieses hier: http://www.drucker.de/drucker/tintenstrahldrucker/multifunktion/743/hp-deskjet-3070a-e-all-in-one?c=2158
Danke!
TMK
Administrator
Admin

Ranking: 378

HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 17. Mai 2012, 12:28:48 Uhr »

Was passiert denn genau, wenn du drucken möchtest? Kommt eine Fehlermeldung, oder ähnliches?
tyco
Admin

Ranking: 713

HWE rocks!

« Antwort #2 am: 17. Mai 2012, 22:51:31 Uhr »

Möglicherweise ist nur ein falscher Standarddrucker aktiviert.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Drucker kaputt ? « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 24 Abfragen.