Drucker kaputt ?

Begonnen von pedro, 15. Mai 2012, 13:49:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pedro

Hi Leute ,
seit dem Wochenende kann ich nichts mehr drucken , und ich finde einfach keinen Fehler !
Die Lampen leuchten alle noch und im System unter Drucker/Faxgeräte wird er auch erkannt und angezeigt. Ich habe im Netz schon viele mögliche Fehlerquellen gefunden und überprüft,
aber nichts davon hat bislang funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und habt evtl. Lösungen/Tips für mich parat!
Mein aktuelles Modell ist dieses hier: http://www.drucker.de/drucker/tintenstrahldrucker/multifunktion/743/hp-deskjet-3070a-e-all-in-one?c=2158 (http://www.drucker.de/drucker/tintenstrahldrucker/multifunktion/743/hp-deskjet-3070a-e-all-in-one?c=2158)
Danke!

TMK

Was passiert denn genau, wenn du drucken möchtest? Kommt eine Fehlermeldung, oder ähnliches?

tyco

Möglicherweise ist nur ein falscher Standarddrucker aktiviert.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.