Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Juli 2018, 23:32:30 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Hoster für große Bildersammlungen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Hoster für große Bildersammlungen  (Gelesen 2204 mal)
Marvin
Stammgast
*****

Ranking: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 975

HWE - Hier werden Sie geholfen!

« am: 22. Mai 2012, 06:33:56 Uhr »

Hallo HWE'ler :)

Kennt jemand von euch einen Hoster für große Bilder Sammlungen und zwar möchte ich gerne so ca. 20 GB Fotos sichern weil ich Angst habe das mir mein Rechner irgendwann abraucht.
Die für mich beste Möglichkeit ist mein Google Drive Space zu erweitern oder andere Sync Dienste zu nehmen damit ich wo immer ich bin Zugriff auf die Bilder habe bzw. sie auch mit ausgewählten Leuten teilen kann.
Nun ist es allerdings so das bsp. Google Drive keine wirkliche oberfläche bietet um die Bilder komfortabel anzuschauen, soll heißen man kann nicht "weiter" klicken um zum nächsten Bild zu gelangen und es gibt keine Thumbnails, ich muss also immer wieder eine Seite zurückgehen und dann wieder ein Bild auswählen.

Hat jemand von euch noch eine Idee wie man wo privat diese Anzahl an Bilder quasi im Gallery Format irgendwo unterkriegt?

Danke im voraus :)
Gespeichert
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 22. Mai 2012, 15:35:42 Uhr »

Das Mediencenter von der Telekom bietet dir kostenlos 25 GB Cloudspeicher.

http://dsl-und-dienste.t-online.de/mediencenter-die-online-festplatte-fuer-fotos-und-dateien/id_12646830/index
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Marvin
Stammgast
*****

Ranking: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 975

HWE - Hier werden Sie geholfen!

« Antwort #2 am: 23. Mai 2012, 01:16:45 Uhr »

oh super! Habe ja fast alles in Erwägung gezogen, aber nicht den rosa Riesen!
Vielen Dank tyco!

Edit: Genau das was ich gesucht habe!!! Super! Danke nochmal.
« Letzte Änderung: 23. Mai 2012, 02:42:01 Uhr von Marvin » Gespeichert
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Hoster für große Bildersammlungen « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 20 Abfragen.