Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Oktober 2017, 11:47:28 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223355 Beiträge in 24070 Themen von 18362 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Mia1

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Festplatte defekt?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Festplatte defekt?  (Gelesen 1187 mal)
Arminius
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 43

Tolles Forum!

« am: 01. Juni 2012, 05:03:54 Uhr »

Hallo.

Ich war gestern im Internet. Plötzlich ist der Bildschirm eingefroren und meine Festplatte hat komische geräusche gemacht.
Habe den PC dann neu gestartet. Festplatte macht weiter geräusche und wird nicht mehr erkannt.

Was meint ihr?

Festplatte defekt?
Kann es auch ein Virus sein?

Gruß

Arminius
Gespeichert
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #1 am: 01. Juni 2012, 14:17:20 Uhr »

klackerndes Geräusch? Dann hast du vermutlich recht.... hoffentlich gibts ein backup :)
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #2 am: 02. Juni 2012, 14:40:34 Uhr »

Die Platte scheint defekte Sektoren zu haben. Falls dem so sein sollte, dann am Besten umgehend eine neue Festplatte kaufen...meistens tritt das Problem ansonsten immer wieder auf, auch wenn komplett neu installiert wurde.
Gespeichert
Arminius
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 43

Tolles Forum!

« Antwort #3 am: 03. Juni 2012, 10:08:33 Uhr »

Ja, ist so ein komisches klackerndes Geräusch ;D.

So viele Daten sind nicht verloren. Habe erst vor kurzem XP neu installiert. Mach ich fast jedes Jahr.
Sind nur ein paar Bilder von meiner neuen Kamera verloren gegangen, die ich nicht direkt auf meine zweite Festplatte gesichert habe. :-[.

Danke für eure schnellen Antworten Jungs.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Festplatte defekt? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 21 Abfragen.