Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. Mai 2018, 09:57:17 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223455 Beiträge in 24095 Themen von 18372 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Floppy

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Get Nord
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Get Nord  (Gelesen 1360 mal)
pedro
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« am: 06. Juni 2012, 08:38:52 Uhr »

Hallo und guten Morgen,
Eine Frage für alle Technikbegeisterten :)
Bin Ende November in Hamburg und habe auf http://www.hhmesse.de/ gelesen, dass es dort die Ausstellung 'Get Nord' gibt. Kopiere mal den Text den ich dazu gefunden habe:

Die GET Nord ist eine Fachmesse für die Themenbereiche rund um Elektro, Sanitär, Heizung und Klima und entstand 2008 durch die Zusammenführung der beiden Fachmessen Nord Elektro und shk Hamburg. Um die 40.000 Besucher kommen seitdem jährlich, um sich bei den fast 500 Ausstellern über Möglichkeiten und Innovationen in der Gebäudesystemtechnik, der Energieeffizienz und der weiteren Gebäudeausstattung zu informieren.

Wer von euch war denn schon mal da und kann mir verraten ob sich ein Besuch lohnt? Antwort muss nicht sofort sein, ist ja noch etwas Zeit und ich bin auch noch öfters her :P
Gruß und einen schönen Arbeitstag
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Get Nord « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 26 Abfragen.