Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
15. November 2018, 04:16:56 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Get Nord
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Get Nord  (Gelesen 1548 mal)
pedro
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 06. Juni 2012, 08:38:52 Uhr »

Hallo und guten Morgen,
Eine Frage für alle Technikbegeisterten :)
Bin Ende November in Hamburg und habe auf http://www.hhmesse.de/ gelesen, dass es dort die Ausstellung 'Get Nord' gibt. Kopiere mal den Text den ich dazu gefunden habe:

Die GET Nord ist eine Fachmesse für die Themenbereiche rund um Elektro, Sanitär, Heizung und Klima und entstand 2008 durch die Zusammenführung der beiden Fachmessen Nord Elektro und shk Hamburg. Um die 40.000 Besucher kommen seitdem jährlich, um sich bei den fast 500 Ausstellern über Möglichkeiten und Innovationen in der Gebäudesystemtechnik, der Energieeffizienz und der weiteren Gebäudeausstattung zu informieren.

Wer von euch war denn schon mal da und kann mir verraten ob sich ein Besuch lohnt? Antwort muss nicht sofort sein, ist ja noch etwas Zeit und ich bin auch noch öfters her :P
Gruß und einen schönen Arbeitstag
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Get Nord « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 24 Abfragen.