Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2018, 02:29:39 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: USB-Stick - Problem
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: USB-Stick - Problem  (Gelesen 1386 mal)
Fussel9
Gast
« am: 08. Juni 2012, 19:36:45 Uhr »

Hallo Community,

ich habe ein größeres Problem mit meinem USB Stick. darauf befinden sich einige für mich relevante Daten, doch Windows will ihn seit neustem (grundlos, also keine Veränderungen vorgenommen) nicht mehr erkennen. (Siehe Bild) Mir wird nur noch ein Laufwerk angezeigt, ich kann darauf nicht zugreifen.
Dinge wie Laufwerksbuchstaben ändern habe ich bereits versucht...

Ich hoffe auf Eure Hilfe.

Beste Grüße
Fussel

Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 11. Juni 2012, 13:24:57 Uhr »

Hast du es mal mit einem anderen USB-Port versucht?

Werden andere USB-Sticks erkannt?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #2 am: 17. Juni 2012, 13:22:05 Uhr »

Auch mal einen anderen PC versucht, evtl. mit Windows XP?

Wenn das alles nichts hilft würde ich mit einer Datenrettungssoftware heran gehen. Nutzen tue ich R-Studio oder File Scavenger, bisher klappte das immer Problemlos.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: USB-Stick - Problem « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 25 Abfragen.