Ports werden nicht freigeschaltet beim DLINK DIR 615

Begonnen von Marvin, 05. Juli 2012, 21:47:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marvin

Hallo nochmal tyco, bin nach ein paar Tagen Abstinenz wieder dabei, war aber nicht untätig und habe weiterversucht wie ein irrer.
Ich bin mittlerweile zu dem Ergebnis gekommen das ich komischerweise halt keine Ports meiner Wahl freischalten kann, aber halt Ports im fünfstelligen Bereich die z.B bei uTorrent oder auch in anderen Programmen voreingestellt sind, sind alle frei...ohne mein zutun.

Ich bin zwar nicht wirklich damit zufrieden, aber gut...was solls. Im Endeffekt geht es nun erstmal. Ich werde aber dennoch bald mit KabelDeutschland in Kontakt treten, weil die Lösung kann es eigentlich nicht sein.

Vielen Dank für all deine Hilfe tyco!

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

American

Der DLINK DIR 615 ist ein Normaler Router, daher müsste noch etwas vorher an der Antennendose angeschlossen sein. Modem oder Hitron Gerät? Falls Hitron, das ist ein Router, sprich Du müsstest dort die Ports auch entsprechend einstellen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Marvin

Gerade mal nachgeschaut. Das ist ein Thomson Modem.
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!