Ipod problem

Begonnen von Harrison, 11. Juli 2012, 01:02:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harrison

11. Juli 2012, 01:02:29 Uhr Letzte Bearbeitung: 12. Juli 2012, 17:39:29 Uhr von tyco
Hallo,
ich habe ein Problem bei der Darstellung einer Webseite. In allen Browsern hat das bisher bestens funktioniert außer beim iPhone und iPad, wo man eine seltsame schwarze Linie im Menü sieht. Ich weiß nicht, wie man das beheben kann.
Die betreffende Webseite kann man hier einsehen: channingbanks.com
Kann mir jemand sagen, warum bei den Apple-Produkten diese schwarze Zeile erscheint und wie ich die Seite so einrichten kann, dass man alles erkennt?
Vielen Dank!


jcliedke

Die Webseite verwendet (mindestens) Javascript und Flash.
Flash können normalerweise Apples IOS Produkte nicht.
Und dann kann es immer mal vorkommen das ein Browser mit einer Webseite nicht umgehen kann  :(

Ovelied

Hast du schon mal ausprobiert, dein Smartphone so umzustellen, dass es anstatt der mobilen Anischt, die klassische Ansicht von Webseiten darstellt? Das hilft häufig.