28. März 2024, 11:22:52 Uhr

Eingabegebietsschemaleiste?!

Begonnen von Blade, 06. Oktober 2003, 00:38:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade

...........schwieriges Wort........... ;D

Ok also nun zu meinem Problem, auch wenns nicht wirklich eins ist aber es nervt schon........

Also bei mir springt öfter mal die Sprache von DE (Deutsch) auf EN (English). Vor allem kommt es bei ICQ vor wenn ich gerade was schreiben will...........Nervt echt ma!

Kennt jemand das "Problem", oder kann mir jemand helfen?

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Linus

Also ich lösche immer sofort nach der Installation die englische tastatur. Einfach rechte Maustaste, Eigenschaften und dann Löschen.
Dann hat man auch nicht immer dieses blaue Logo, welches ich noch nie gebraucht habe.

Blade

Jo werd ich auch wohl machen......nervt doch ganz schön....
Danke schön.....



-----closed------
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor