28. März 2024, 23:24:59 Uhr

htc one x - zeitlupe

Begonnen von gschissenberger, 22. August 2012, 22:10:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gschissenberger

hab letztens herausgefunden, dass mein htc one x (auf kosten der auflösung)
mit 120 fps filmen kann.

hab über die letzten tage meine kids gefilmt und ein video zusammengeschustert. (leider hat das programm einen ruckler bei jedem übergang eingebaut...)

http://www.youtube.com/watch?v=hnnNiHIeIzo

schon geil was handys heutzutage können. :)
mein rechner  


tyco

Mal abgesehen was dein Htc One x leistet.....deine Kids sind einfach süß!

Glückwunsch!  :D

Ich schaue mir heute immer noch gerne die Videos meiner Töchter an....Einschulung...Kinderkommunion...etc...ich hatte mir damals immer eine Videokamera ausgeliehen.



Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gschissenberger

ja dankeschön.  :laugh: 

wobei man sagen muss, dass sie auf dem video süßer wirken, als sie in echt sind.  ;D

ich hab mittlerweile auch schon einiges an fotos und videos angehäuft.
allerdings ALLES ausschliesslich digital und ich frage mich langsam ob ich das nicht igendwie anders archivieren sollte.
ob jpg und avi in 20 jahren noch verwertbar sind?! wobei umwandeln wohl eh erst sinn macht, wenn das neue medium dann schon da und etabliert ist.

mein vater hat alte super8 filme an die wand projeziert und mit der vhs-kamera gefilmt um sie zu archivieren.
vor kurzem hat er jetzt alle seine vhs bänder mit einer tvkarte digitalisiert. :)
mein rechner  


No_Name

Das Problem mit dem anschauen in vielen Jahren hab ich auch ständig, alleine schon wenn ich mir eine DVD kaufe, wie lange man die noch so nutzen kann und vor allem ob man sie später konvertieren kann ohne sich in illegalen Bereichen zu bewegen ?

tyco

Zitat von: No_Name am 23. August 2012, 11:57:29 Uhr
Das Problem mit dem anschauen in vielen Jahren hab ich auch ....

Wem sagst du das? Als ich mir letztes Jahr die alten Videos mal wieder anschauen wollte, stellte ich fest, dass wir keinen Videorecorder mehr besitzen. Keine Ahnung wo der abgeblieben ist. Hab mir dann einen Videorecorder mittels Ebay-Kleinanzeigen zugelegt. Danach habe ich in wochenlanger Kleinarbeit mir einen abgebrochen alles zu digitalisieren.

Aber ich denke wenn es einmal digital vorliegt, dann sollte es auch in Zukunft keine Probleme geben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

No_Name

Bei original DVDs sehe ich da schon ein Problem, denn wenn die per Kopierschutz gesichert sind, darf man diesen nicht umgehen, auch wenn man sie nur konvertieren will.

Edit: Die leistung des HTC ist schon beachtlich.

MfG