Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. Juli 2018, 23:32:05 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Hardwarecke HWE
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Hardwarecke HWE  (Gelesen 1579 mal)
Mkurtz
Bananenbieger
**

Ranking: 1

HWE ist genial!

« am: 24. November 2012, 16:59:37 Uhr »

Das Forum heisst jetzt wieder hwe-forum, vor kurzem hatte es den Namen hardwareecke.
Mir wär das egal, wenn mein Account daduch nicht verloren ging.
Vor ca. 3 Woche wollte ich erstmals seit April 2012 hier wieder posten, konnte mich aber nicht einloggen, weil weder Paswort, noch Emailadresse, noch Username erkannt wurde.
Ich schrieb dann an den Webmaster was denn mit meinem Account passiert ist. Nach drei Tagen ohne ANtwort, hab ich dann einen neuen Account angelegt, mit demselben Namen und selber Emailadresse. Kurz danach bekam mich dann ANtwort von 'Hardwareecke', aber es war nur ein Link, um ein neues Passwort zu bekommen, was mit meinem Account geschehen war, dazu gabs keine Antwort.

Heute nach einloggen sehe ich, dass all die alten Beitrage von mir (bis April 2012, ich habe noch edliche benachrichtigungsemails ) wieder da sind, aber die beiden letzten , aus den letzten zwei Wochen sind weg. Einen gab es im Forenbereich Notebooks, den anderen im Bereich Sicherheit und Vieren.

So, what has happend?

Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH
TMK
Administrator
Admin

Ranking: 378

HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 24. November 2012, 19:33:22 Uhr »

Ende August ist uns der Server (einschl. Datenbank) hinter hwe-forum.de "abgeraucht", deshalb hab ich kurzfristig auf das Forum von HardwareEcke.de (http://www.hardwareecke.de/forum.php) weitergeleitet. Mittlerweile ist die Seite auf einen neuen Server umgezogen. Die Tage konnte ich glücklicherweise ein Backup der "alten" HWE-Forum.de Datenbank, nach ein paar kleineren Problemen, doch noch reparieren und wiederherstellen.
Mkurtz
Bananenbieger
**

Ranking: 1

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 26. November 2012, 19:07:53 Uhr »

Ok, das war was ich wissen wollte. War etwas in Sorge wo meine Sachen hin sind.
Besten Dank
Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Hardwarecke HWE « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 21 Abfragen.