Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Juli 2018, 16:50:55 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Schutz & Sicherheit (Moderatoren: TMK, American, gandal)  |  Thema: Default.rdp Datei finden
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Default.rdp Datei finden  (Gelesen 1760 mal)
Mkurtz
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 55

HWE ist genial!

« am: 24. November 2012, 17:18:17 Uhr »

Hallo zusammen,

Wie kann ich die Default.rdp Datei finden, die angelegt wird, wenn ich mich  via Remote  auf einer anderen Maschine anmelde.
 Selbst wenn ich mit  *.rdp suchen lasse kommt da nichts.
Danke und gruss, Mario
Gespeichert
Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 24. November 2012, 19:16:34 Uhr »

Eventuell handelt es sich um eine versteckte Datei, sprich du müsstest vorher "versteckte" Dateien in den Ordneroptionen auf anzeigen stellen.
Gespeichert
Mkurtz
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 55

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 26. November 2012, 18:54:35 Uhr »

Hallo TMK,

ich habe es gerade so versucht. Das dolle ist, auf diesem PC liegt die Default.rdp dierekt unter :
C:\Documents and Settings\Administrador\Mis documentos

Ich kann sie da sehen, nachdem ich versteckte Dateien auf sichtbar gesetzt hatte.
Aber die Suche gibt mir kein Ergebnis. Selbst dann nicht wenn ich mit 'Default*' suchen lasse. ES gibt dann zwar Ergebnisse nur die Default.rdp ist nich dabei.
Gespeichert
Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Schutz & Sicherheit (Moderatoren: TMK, American, gandal)  |  Thema: Default.rdp Datei finden « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 24 Abfragen.