Win 7 sehr langsam - 100% Datenauslastung der Festplatte

Begonnen von Lu4ap, 14. Dezember 2012, 18:53:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu4ap

Hallo an alle,

ich habe seit 7 Tagen ein mehr oder weniger großes Problem. Undzwar ist mein Rechner seit 7 Tagen verdammt langsam. Die Internetseiten brauchen ewig zum öffnen, das Booten dauert ewig, sobald ich ein Programm öffne geht der Rechner in die Knie usw. usw.

Die Festplatte rechnet sich einfach dumm und dämlich. Egal ob ich was kopiere oder aus dem Internet runterlade. Sobald das der Fall ist, ist ein Arbeiten nicht mehr möglich. Die Maus ruckelt und alles dauert doppelt bis dreifach so lang.

Wenn ich neben bei Ressourcenmonitor laufen lasse, dann sehe ich sofort, dass die Aktivität bei 100% Prozent der Festplatte liegt!!!

Daraufhin habe ich einbißchen gegoogelt und bin auf folgenden Beitrag gestossen.

http://www.youtube.com/watch?v=ftAZimER0xQ

Ich habe alles durchgeführt. In dem Beitrag wurde auch erwähnt, dass man mein HD Tune durchlaufen lassen sollte um festzustellen ob nicht vlt. die Festplatte einen Schlag weg hat. Alles gemacht und es hat sich nichts geändert. Die Festplatte ist vollkommen OKAY! (siehe Anhang)

Habe auch alle Anschlüsse kontrolliert, den Rechner mittlerweile neu gemacht und es hat sich einfach nichts geändert.

Ich bin somit mit meinem Latein am Ende. Was kann ich noch machen?????

gruß
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

TMK

Was heißt neu gemacht, Windows komplett neu installiert? Hast du mal per Rechtsklick --> prüfen, die Festplatte getestet.

Sind mehrerer Festplatten angeschlossen, dann vielleicht mal nur mit einer angeschlossenen Festplatte versuchen.