Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25. April 2018, 19:58:42 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223451 Beiträge in 24094 Themen von 18370 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Daten Wiederaufnahme Soft

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 7 Portal (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Win 7 sehr langsam - 100% Datenauslastung der Festplatte
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Win 7 sehr langsam - 100% Datenauslastung der Festplatte  (Gelesen 1357 mal)
Lu4ap
800x600 Surfer
***

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182

Was einen nicht umbringt macht einen...komischer!!

« am: 14. Dezember 2012, 18:53:14 Uhr »

Hallo an alle,

ich habe seit 7 Tagen ein mehr oder weniger großes Problem. Undzwar ist mein Rechner seit 7 Tagen verdammt langsam. Die Internetseiten brauchen ewig zum öffnen, das Booten dauert ewig, sobald ich ein Programm öffne geht der Rechner in die Knie usw. usw.

Die Festplatte rechnet sich einfach dumm und dämlich. Egal ob ich was kopiere oder aus dem Internet runterlade. Sobald das der Fall ist, ist ein Arbeiten nicht mehr möglich. Die Maus ruckelt und alles dauert doppelt bis dreifach so lang.

Wenn ich neben bei Ressourcenmonitor laufen lasse, dann sehe ich sofort, dass die Aktivität bei 100% Prozent der Festplatte liegt!!!

Daraufhin habe ich einbißchen gegoogelt und bin auf folgenden Beitrag gestossen.

http://www.youtube.com/watch?v=ftAZimER0xQ

Ich habe alles durchgeführt. In dem Beitrag wurde auch erwähnt, dass man mein HD Tune durchlaufen lassen sollte um festzustellen ob nicht vlt. die Festplatte einen Schlag weg hat. Alles gemacht und es hat sich nichts geändert. Die Festplatte ist vollkommen OKAY! (siehe Anhang)

Habe auch alle Anschlüsse kontrolliert, den Rechner mittlerweile neu gemacht und es hat sich einfach nichts geändert.

Ich bin somit mit meinem Latein am Ende. Was kann ich noch machen?????

gruß
Gespeichert
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2012, 23:54:18 Uhr »

Was heißt neu gemacht, Windows komplett neu installiert? Hast du mal per Rechtsklick --> prüfen, die Festplatte getestet.

Sind mehrerer Festplatten angeschlossen, dann vielleicht mal nur mit einer angeschlossenen Festplatte versuchen.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 7 Portal (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Win 7 sehr langsam - 100% Datenauslastung der Festplatte « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 20 Abfragen.