Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
11. Dezember 2018, 09:00:40 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24117 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: inkijkhoeken

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Schutz & Sicherheit (Moderatoren: TMK, American, gandal)  |  Thema: Norton Antivierus trial Version, hat einen Dateityp für den gibt es nichts...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Norton Antivierus trial Version, hat einen Dateityp für den gibt es nichts...  (Gelesen 2318 mal)
Mkurtz
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 55

HWE ist genial!

« am: 17. Dezember 2012, 22:43:24 Uhr »

Hallo,
Norton Antivierus trial Version, hat einen Dateityp für den es nichts gibt um es zu öffnen oder zu entpacken. So sieht das aus:
24_SYMTB_PROMO4_MRFTT_372_7606_DE1(1)

Und das ist der Name der Datei:
NAV.20.1.0.24_SYMTB_PROMO4_MRFTT_372_7606_DE1(1)
Ich habe das Paket heute runtergeladen, direkt bei Norton, auf mein Win7 Laptop.
Danach habe ich noch Winrar runtergeladen und isntalliert. Auch wenn der Dateityp (jedenfalls für mich ) völlig nichtssagend ist und ich nicht wirklcih dachte, dass es was nützt. Hatsdann auch nichts genützt.


Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat. Oder was ich besorghen muss um dei Datei zu öffnen?
Gruss Mario
Gespeichert
Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 18. Dezember 2012, 01:19:32 Uhr »

Normalerweise sollte die Datei die Endung .exe haben. Somit benötigst Du keinerlei Zusatzprogramme, durch ein einfachen Doppeklick sollte das Setup sich starten. Wenn das nicht passiert schaue welche Endung (oder ob Überhaupt eine da ist) hat und trage am Ende .exe ein.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Mkurtz
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 55

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 18. Dezember 2012, 16:35:54 Uhr »

Hi American,
thanks, eine andere Trial Version mit der Namesendung "US" hat die Dateiendung exe. ICh stell den Link später noch dazu, wollt ich eigentlich jetzt machen, aber hab ihn leider jetzt nicht dabei.
Gespeichert
Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2012, 16:53:03 Uhr »

Vielleicht reicht auch eine kostenloses Alternative zu Norten Antivirus aus, mit "AVG Anti-Virus Free" oder "Avira Free Antivirus" habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht.
Gespeichert
Mkurtz
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 55

HWE ist genial!

« Antwort #4 am: 21. Dezember 2012, 02:31:02 Uhr »

Hi Leute, danke fuer die Tipps yu den anderen Anbietern.
Hier noch der Link von Norton US
https://us.norton.com/downloads/
Gespeichert
Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #5 am: 21. Dezember 2012, 23:14:53 Uhr »

Was willst du mit dem Schrott?

Installiere es besser nicht.


Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Schutz & Sicherheit (Moderatoren: TMK, American, gandal)  |  Thema: Norton Antivierus trial Version, hat einen Dateityp für den gibt es nichts... « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 25 Abfragen.