Norton Antivierus trial Version, hat einen Dateityp für den gibt es nichts...

Begonnen von Mkurtz, 17. Dezember 2012, 22:43:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mkurtz

Hallo,
Norton Antivierus trial Version, hat einen Dateityp für den es nichts gibt um es zu öffnen oder zu entpacken. So sieht das aus:
24_SYMTB_PROMO4_MRFTT_372_7606_DE1(1)

Und das ist der Name der Datei:
NAV.20.1.0.24_SYMTB_PROMO4_MRFTT_372_7606_DE1(1)
Ich habe das Paket heute runtergeladen, direkt bei Norton, auf mein Win7 Laptop.
Danach habe ich noch Winrar runtergeladen und isntalliert. Auch wenn der Dateityp (jedenfalls für mich ) völlig nichtssagend ist und ich nicht wirklcih dachte, dass es was nützt. Hatsdann auch nichts genützt.


Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat. Oder was ich besorghen muss um dei Datei zu öffnen?
Gruss Mario
Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH

American

Normalerweise sollte die Datei die Endung .exe haben. Somit benötigst Du keinerlei Zusatzprogramme, durch ein einfachen Doppeklick sollte das Setup sich starten. Wenn das nicht passiert schaue welche Endung (oder ob Überhaupt eine da ist) hat und trage am Ende .exe ein.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Mkurtz

Hi American,
thanks, eine andere Trial Version mit der Namesendung "US" hat die Dateiendung exe. ICh stell den Link später noch dazu, wollt ich eigentlich jetzt machen, aber hab ihn leider jetzt nicht dabei.
Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH

TMK

Vielleicht reicht auch eine kostenloses Alternative zu Norten Antivirus aus, mit "AVG Anti-Virus Free" oder "Avira Free Antivirus" habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht.

Mkurtz

Hi Leute, danke fuer die Tipps yu den anderen Anbietern.
Hier noch der Link von Norton US
https://us.norton.com/downloads/
Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.