Suche Notebook mit Anschluß für 2 Externe Monitore

Begonnen von Marvin, 08. Januar 2013, 16:11:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marvin

Moin HWE'ler :)

Brauch mal wieder Hilfe..

Und zwar suche ich diesmal einen preiswerten Notebook an dem ich 2 externe Monitore anschließen kann und das am besten so das sich der Notebook Bildschirm dadurch nicht abschaltet.
Am Ende möchte ich also 3 Bildschirme mit jeweiligen Arbeitsbereichen haben, das Bild soll also nicht gespiegelt werden.

Ich habe natürlich auch schon gegoogled, jedoch kann ich einfach konkret keine Modelle finden die so etwas unterstützen.

Falls es sowas nicht gibt (leider kann ich nicht einmal beweise für- oder gegen finden) wie kann ich mir diesbezüglich anders helfen?

Schon mal danke im voraus :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

gschissenberger

aktuelle mobile grafikkarten können das dank eyefinity. die frage ist halt nur, ob du einen laptop findest, der mehrere anschlüsse (displayport) hat....
zb. http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-6450M.43915.0.html

alternativ wäre ein laptop mit passender dockingstation (die eben zwei weitere monitore unterstützt) vielleicht auch was für dich....
mein rechner