Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. August 2017, 17:51:48 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223316 Beiträge in 24064 Themen von 18353 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Reimeeder

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Notebook Suchergebnisse schaltet automatisch ein.
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Notebook Suchergebnisse schaltet automatisch ein.  (Gelesen 3526 mal)
Hiroschi111
Gast
« am: 03. Januar 2013, 14:50:39 Uhr »

Hallo zusammen da meine Registrierung nicht geht.

Also hab ein blödes Problem, hab ein Notebook das ca. 6-7 Jahre alt ist. Die Suchergebnisse werden immer Automatisch ausgerufen, klick ich diese weg erscheint sofort ein neues Fenster, selbes Problem ist bei Firefox und Google Chrome es schaltet sich automatisch ein und ich kann nichts mehr machen eine Zeit lang.

Habe bereits ein Reset gemacht sowie Antiviren Scan im abgesicherten Modus gemacht hat mir nüx gezeigt
TMK
Administrator
Admin

Ranking: 378

HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 03. Januar 2013, 17:30:35 Uhr »

Kannst Du mal ein Hijackthis-Logfile posten, siehe:

--> http://sourceforge.net/projects/hjt/

Hört sich etwas merkwürdig an, ist dein Windows update-technisch auf dem aktuellsten Stand?
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Notebook Suchergebnisse schaltet automatisch ein. « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 20 Abfragen.