Notebook Suchergebnisse schaltet automatisch ein.

Begonnen von Hiroschi111, 03. Januar 2013, 14:50:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hiroschi111

Hallo zusammen da meine Registrierung nicht geht.

Also hab ein blödes Problem, hab ein Notebook das ca. 6-7 Jahre alt ist. Die Suchergebnisse werden immer Automatisch ausgerufen, klick ich diese weg erscheint sofort ein neues Fenster, selbes Problem ist bei Firefox und Google Chrome es schaltet sich automatisch ein und ich kann nichts mehr machen eine Zeit lang.

Habe bereits ein Reset gemacht sowie Antiviren Scan im abgesicherten Modus gemacht hat mir nüx gezeigt

TMK

Kannst Du mal ein Hijackthis-Logfile posten, siehe:

--> http://sourceforge.net/projects/hjt/

Hört sich etwas merkwürdig an, ist dein Windows update-technisch auf dem aktuellsten Stand?