Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Oktober 2018, 17:39:31 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Suche Notebook mit Anschluß für 2 Externe Monitore
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Suche Notebook mit Anschluß für 2 Externe Monitore  (Gelesen 1152 mal)
Marvin
Stammgast
*****

Ranking: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 975

HWE - Hier werden Sie geholfen!

« am: 08. Januar 2013, 16:11:07 Uhr »

Moin HWE'ler :)

Brauch mal wieder Hilfe..

Und zwar suche ich diesmal einen preiswerten Notebook an dem ich 2 externe Monitore anschließen kann und das am besten so das sich der Notebook Bildschirm dadurch nicht abschaltet.
Am Ende möchte ich also 3 Bildschirme mit jeweiligen Arbeitsbereichen haben, das Bild soll also nicht gespiegelt werden.

Ich habe natürlich auch schon gegoogled, jedoch kann ich einfach konkret keine Modelle finden die so etwas unterstützen.

Falls es sowas nicht gibt (leider kann ich nicht einmal beweise für- oder gegen finden) wie kann ich mir diesbezüglich anders helfen?

Schon mal danke im voraus :)
Gespeichert
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 08. Januar 2013, 20:58:44 Uhr »

aktuelle mobile grafikkarten können das dank eyefinity. die frage ist halt nur, ob du einen laptop findest, der mehrere anschlüsse (displayport) hat....
zb. http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-6450M.43915.0.html

alternativ wäre ein laptop mit passender dockingstation (die eben zwei weitere monitore unterstützt) vielleicht auch was für dich....
Gespeichert
mein rechner  

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Suche Notebook mit Anschluß für 2 Externe Monitore « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 20 Abfragen.