Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. September 2018, 02:02:10 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223523 Beiträge in 24106 Themen von 18386 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Yamonaru

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Netzwerke allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: WLAn Geschwindigkeit, 150Mbps werden angezeigt, habe aber nur 4
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: WLAn Geschwindigkeit, 150Mbps werden angezeigt, habe aber nur 4  (Gelesen 1467 mal)
Mkurtz
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 55

HWE ist genial!

« am: 09. Januar 2013, 14:46:39 Uhr »

Hallo zusammen,
Kann jemand sagen was der Grund sein kan, wenn mir 150Mbps als Maximum angezeigt werden, aber letztlich es nur 4kbps forwärts geht?
Das betrifft in diesem Fall das WLAn in eienem Cafehaus. Ich hate in diesem aber schon bitraten von mehr als 100, es ist nicht immer so lagsam.
Wenn es so langsam war, war es aber nie so, dass das Haus mit Menschen gefüllt war, die alle im Internet surfen.
Ich kann das natürlich nicht richtig messen, das ist nur ein Wert den ich seh wenn ich z.B was downloade.

Gruss mario
Gespeichert
Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Netzwerke allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: WLAn Geschwindigkeit, 150Mbps werden angezeigt, habe aber nur 4 « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 25 Abfragen.