Apps/ Programme in Windows 8 schließen

Begonnen von Sonne, 14. Januar 2013, 23:11:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonne

Hallo zusammen,

wie kann ich Windows 8 dazu veranlassen geöffnete Apps/ Programme (z.B. Wetter) gleich zu beenden anstatt diese im Hintergrund offen zu halten wenn nur das betreffende Fenster geschlossen wird?

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

TMK

Hi,

schon Alt+F4 ausprobiert, sollte eigentlich Programme beenden.

Gruß

Sonne

Hallo,

ja geht auch, ich suche nur eine Lösung mit der Maus bzw. das die Programme sich schließen wenn ich auf irgendeinen Button oder ähnliches klicke?

Grüße.

sandras

Hi

Wenn du an den linken Bildschirmrand fährst, dann zeigt es dir doch offene Programme, Browser ect. an, da kannst die auch schließen, müsste auch mit den Apps klappen. Hab Win8 neu und erst mal kurz reingeguckt, wie es so aussieht und funktioniert, aber so müsste es klappen, oder..?

cy

Forcesman

Wenn du oben links in die ecke gehst öffnest du da die App und gehst dann mit der Maus nach oben zum Ende des Bildschirms.
Dann kann du quasi das Fenster so packen. Das ziehst du mit gedrückter Maustaste weg :D

raupe

Den letzten Tipp kannte ich auch nicht, super!
Happy new year!!!!