Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. Dezember 2018, 21:32:56 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223573 Beiträge in 24119 Themen von 18400 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Renata Kuger

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: DELL INSPIRON N4050 telfonieren mit Headset und Skype
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: DELL INSPIRON N4050 telfonieren mit Headset und Skype  (Gelesen 1190 mal)
Mkurtz
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 55

HWE ist genial!

« am: 29. Januar 2013, 17:49:31 Uhr »

Hallo zusammen,

Dieser Text ist als Info gedacht, für alle die vor der selben Frage stehen.

ich habe diese Lap inzwischen ausgetauscht, es gibt zu viele Sachen bei denen es einen im Stich lässt.
Mit Skype war es so, man kann zwar auswählen dass jetzt ein Headset angestöpselt ist und das Micro vom Headset verwendet werden soll, aber es kam nichts durch.
Grund war das Dell Audio-Tool, das jedesmal auftaucht wenn man das Headset einstöpselt. Ich hab das aber nie weiter beachtet(warum auch immer) und mich halbtot gesucht ,um den Grund zu finden warum Skype auf dieser Maschine mein Mico nicht erkennt.
Irgendwann hatte ich die Eingebung, dass ja vielleicht dieses Audio-Teil dazwischen steht und so war es dann auch. Das heisst, einstöpseln und bekannt geben, dass nun ein headset dran ist.
Gespeichert
Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: DELL INSPIRON N4050 telfonieren mit Headset und Skype « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 25 Abfragen.