28. März 2024, 16:48:13 Uhr

HP hstnn 104C Display bleibt dunkel

Begonnen von krockie, 11. Januar 2013, 01:02:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

Hallo Folgendes Notebook:
HP hstnn104C
Problem:
Display bleibt dunkel.
Nachdem Einschalten Leuchten die grüne Power LED und die Festplatten LED uaf, der Lüfter läuft auf volle Touren sehr laut.
nach ca 1-2 Minuten geht die grüne Festpalatten LED aus Lüfter usw. laufen aber weiter..
Nach Anschluss eines intakten externen Monitors  an dem ext. Monitorausgang am Notebook blieb dieser ebenfalls dunkel. Auch nach Anschluss des externen Monitors über die Dockingstation des Notebooks blieb es dunkel.
Kann es mit der Grafikkarte des Notebooks zusammenhängen und wenn ja kann man so eine Grafikkarte austauschen. Oder könnte das MB im eimer sein.
Würde mich auf Tipps und Infos freuen.

Gruß
Krokie

gschissenberger

deutet auf defekte grafikkarte hin, ja.
und da diese nicht getauscht werden kann, da fest verlötet, müsste man das ganze motherboard tauschen.
(das macht finanziell aber nur selten sinn)

kann aber natürlich auch alles mögliche andere sein. :D
vielleicht mal versuchen ohne festplatte, oder mit nur einem ramriegel zu booten, udg.

hört man denn über die boxen den startsound des betriebsystems?
mein rechner  


krockie

es war ein Multibootsytem installiert mit Suse und winxp und und über suse wurde erst der Bootmanager gestartet, wenn man nix sieht kann man schlecht eien Auswahl treffen