Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. Dezember 2018, 21:31:52 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223573 Beiträge in 24119 Themen von 18400 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Renata Kuger

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Toshiba Satellite C660D, Headset hat links keinen Ton
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Toshiba Satellite C660D, Headset hat links keinen Ton  (Gelesen 1455 mal)
Mkurtz
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 55

HWE ist genial!

« am: 29. Januar 2013, 18:00:51 Uhr »

Hallo HWE-Forum,
(Win7 Ultimate 64bit)
ich dachte zunächst das Realtek -Audio-Tool hat sich verstellt, aber war nicht so(soweit ich sehen konnte).
Jetzt hab ich auf der Maschine ausserdem auch eine zweite Partition mit Win7 ultimate 32bit. Wähle ich diese, dann höre ich auf beiden Seiten einwandfrei.
Weil die 32bit Version das Realtek-Tool nicht hat,  hab ich es inzwischen von der 64 deinstalliert, es hat aber nicht geholfen.
Unter Systemsteuerung->Hardware und Sound, hab ich natürlich auch nachgesehen, aber ich konnte da nichts finden wo sich etwas verstellt haben könnte oder wo man eine Buchse abschalten könnte. Das hab ich zwar noch nie gesehen, gelesen oder gehört, aber ich kann kaum was andres vorstellen.

Kennt jemand die Ursache für dies Verhalten? Danke Mario



Gespeichert
Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 29. Januar 2013, 19:26:59 Uhr »

Hast Du in den Sound-Optionen bei der Wiedergabe mal die Einstellungen in den Eigenschaften kontrolliert?! Erst einmal würde ich tippen, dass es sich tatsächlich um ein Einstellungsproblem handelt.
Gespeichert
Mkurtz
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 55

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 01. Februar 2013, 20:09:36 Uhr »

ich habe eben alle Reiter duchgesehen und wurde dann tatsächlich unter "Pegel" fündig. Man kann das aber leicht übersehen. Es ist gleich der obere Bereich mit "Realtek Audio output" , dieser stand bei 100%, das Lautsprechersymbol activ. Daneben gibt es "Balance" , klick, und hier war die linke Seite auf null gestellt, Jesus.

Vielen Dank für den Tipp.


Gespeichert
Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Notebooks (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Toshiba Satellite C660D, Headset hat links keinen Ton « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 24 Abfragen.