Wie Wlan einrichten bei Unitymedia

Begonnen von Slender, 09. Februar 2013, 17:48:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slender

Hallo.Ich habe die Fritzbox Fon Wlan 7113 und habe nun Internet über Unity Media bekommen.Ich habe diese schwarze Box von Cisco von Unity Media.Wenn ich den PC mit der Box verbinde komme ich ins InternetSo nun mein Problem.Ich habe z.B die PS3 oder meinen Fernseher.Wenn ich diese Geräte auch mit dem Internet verbinden möchte funktioniert das nicht.Der Fernseher z.B findet die Fritzbox über Wlan dann gebe ich den Netzwerkschlüssel ein und dann steht dort Lan verbindung steht aber keine Verbindung zum Internet.Ich kann auch nicht mehr auf meine Fritzbox zugreifen wenn ich alles so angeschlossen habe das ich über die Cisco Box ins Internet gehe.Vielleicht benutzt ja auch jemand hier die Fritzbox zusammen mit Unitymedia und kann mir sagen wie es geht.Vielleicht brauche ich auch eine andere Fritzbox weil ich hinten keine Lan Port 1-4 habe sondern nur 1.

TMK

Auf der AVM Seite gibt es eine Anleitung dazu, so sollte es eigentlich funktionieren:

http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/14779.php3?portal=FRITZ!Box_7113