Probleme mit Outlook 2010 unter Windows 7

Begonnen von Karlos A., 01. März 2013, 10:56:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karlos A.

1 haupt e Mail
5 Alias
das geht ja bei meinem Provider
Problem: Wenn man eine Mail einstellt in outlook 2010, ganz normal, dann ist die Alias Adresse auf einmal im Verzeichnisbaum links zu sehen
und jede Mail die an die neue Alias Adresse kommt habe ich dann doppelt
ich glaube bei Kontoeinstellungen - Reiter Dateindateien mu man doch die Alias Adresse rauslöschen oder?
Nur die Haupt Standard Mail Adresse muß dort stehen - richtig?
Welche Einstellungen genau muß man da vornehmen?

TMK

Unter Datendateien ist meines Wissens nur der Pfad zur Datei zu sehen, wo die E-Mails lokal auf dem Rechner gespeichert werden.

Im Reiter "E-Mail" kannst Du die Alias-Adressen eventuell löschen. Sollte sich dann natürlich ganz sicher auch um eine Alias-Adresse handeln, nicht dass die ganzen E-Mails nachher gelöscht sind.

Karlos A.

habs
also Outlook öffnen Register Senden/Empfangen Darunter ist Senden-Empfangen-Gruppen Auf den Pfeil klicken ein Kästchen öffnet sich Ich gehe rechts auf Bearbeiten ein neues Kästchen geht auf Übermittlungseinstellungen - Alle Konten Links sind die Konten oben ist ein Häkchen - Konto in dieser Gruppe einbeziehen das bleibt

bei Kontooptionen sind 2 Sachen Legen sie die Optionen für das ausgewählte Konto fest Da ist Nachrichten senden - das ist bei allen 5 Aliases angeklickt und Nachrichten empfangen das ist bei allen 5 Jetzt sond bei allen 4 ohne Häkchen das reicht