Vielleicht Windows 7 Problem?

Begonnen von kmailman4, 16. März 2013, 19:18:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kmailman4

Weiss einer wie ich die anderen Ordner in den Youtube Video Einstellungen wieder da hin bekomme.Ich hatte dort einmal 5 Einstellungsmöglichkeiten nun sind es nur noch 3.Siehe Bild.Es fehlt z.b. die Einstellung für den lokalen Speicher.Frage deshalb weil unter XP alles normal lief nun unter Win7 hängen alle Videos und brauchen unendlich zum vorladen.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


American

Das ist der Adobe Flash Player. Ist dieser bei Dir aktuell?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen