Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
11. Dezember 2018, 00:09:10 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24116 Themen von 18397 Mitglieder, Neuestes Mitglied: rene42dd

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Plustek OptikPro 9636T
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Plustek OptikPro 9636T  (Gelesen 1240 mal)
Tamoa
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86


Tolles Forum!

« am: 21. März 2013, 19:26:36 Uhr »

Hallo,
ja, zugegeben ist mein Scanner nicht mehr der jüngste, aber er funktioniert.
Im Actions-Manager dieses Scanners stehen mir leider nur zwei Optionen zur Verfügung, nämlich Ablichtung und Fax. Die Option Ablichtung funktioniert auch einwandfrei. Leider kann ich aber keine Dokumente einscannen, um sie dann auf dem Computer zu speichern. Das ist mir aufgefallen, als ich vor hatte ein Dokument einzuscannen und auf dem Computer zu speichern. Meiner Meinung nach müßte doch auch das Speichern von Dokumenten nach dem Scannen möglich sein. Hard- und Software inklusive Twain-Treiber sind meiner Meinung nach korrekt installiert. Über mein Schreibprogramm erstellt mein Scanner zwar einen Vorschauscann, aber nach dem abschließenden normalen Scann wird das Dokument nicht durch das Schreibprogamm übernommen bzw. angezeigt. Vielleicht hat schon jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen und kann mir helfen.

Vielen Dank

Tamoa
« Letzte Änderung: 23. März 2013, 02:50:59 Uhr von Tamoa » Gespeichert
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Plustek OptikPro 9636T « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 24 Abfragen.