Laptop LED Backlights gehen aus beim spielen

Begonnen von Shwayze, 26. März 2013, 09:33:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shwayze

Hey leutz,

das Problem das ich schon seit ner weile hab ist das ab und zu beim spielen von bestimmten Spielen mein
Monitor von meinem Laptop komplett schwarz werden. Also die Backlight von meinem Bildschirm sind komplett ausgefallen...
Ich hör dann immer noch sound aber es kommt kein weg am manuellen Neustart vorbei :(
Weiss da jemand woran das liegen könnte. Zur zeit passiert es mir immer wieder beim spielen von StarCraft II.
Bei anderen spielen passiert es eigentlich garnicht.

Naja jedenfals ist es sehr nervig hoffe ihr könnt mir helfen  ;D

liebe grüße

ach ja mein laptop :
http://www.chip.de/artikel/Acer-Aspire-7750G-LX-RB102-061-Test_49747635.html (http://www.chip.de/artikel/Acer-Aspire-7750G-LX-RB102-061-Test_49747635.html)
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<