Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
15. Oktober 2018, 11:51:02 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223533 Beiträge in 24108 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 7 Portal (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Office 2010 click and run starten
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Office 2010 click and run starten  (Gelesen 1806 mal)
Mkurtz
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 55

HWE ist genial!

« am: 20. April 2013, 19:29:29 Uhr »

Hallo mal wieder,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mein Click and run Office 2010 starten kann(Win7 ultimate)?
Ich kann sehen, dass es installiert ist, in der Add/Remove Liste, nur findet sich nichts unter Start->Programme.
Vor einiger Zeit hatte ich es deinstaliert, auch um das viertuelle Laufwerk loszuwerden. Jetzt könnt ich es wieder gebrauchen, nur findet sich der Office Eintrag im Startmenü nicht mehr(so meine Erinnerung, Start-Programme und dann war es da, von dort hatte ich erstmals die Installation aufgerufen).

Gruss und Danke
Mario


Auch sonst ist nichst zu sehen
Gespeichert
Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 21. April 2013, 23:50:02 Uhr »

Vielleicht hilft diese Anleitung: Word Starter 2010 reparieren
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Mkurtz
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 55

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 24. April 2013, 20:42:28 Uhr »

würde ich gerne machen, aber es gibt nur "deinstallieren"(kontextmenü  und Leiste)
Sorry wenn ich das jetzt erst schreibe, aber mir fiel nicht auf, dass das nicht da ist.
Gespeichert
Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH
Mkurtz
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 55

HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 05. Mai 2013, 20:41:19 Uhr »

ich habs deinstalliert, mit der Hoffnung es findet sich dann was, um es wieder so aufzurufen wie bei ersten mal. Dem ist nicht so. Muss wohl das ganze System wieder neuaufsetzen?
Gespeichert
Ich benutze die Anonymisierungssoftware  der JonDonym GmbH
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #4 am: 05. Mai 2013, 20:51:46 Uhr »

Muss wohl das ganze System wieder neu aufsetzen?

Ist vielleicht die schnellste und damit einfachste Methode.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 7 Portal (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Office 2010 click and run starten « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 25 Abfragen.