Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10. Dezember 2018, 06:30:29 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24116 Themen von 18397 Mitglieder, Neuestes Mitglied: rene42dd

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: USB-Stick wird falsch erkannt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: USB-Stick wird falsch erkannt  (Gelesen 3387 mal)
Notfall
unimportant sidecharacter
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 8

Cuteness is justice!

« am: 07. Mai 2013, 14:25:19 Uhr »

Hallo,

ich habe das Problem das mein 16GB USB-Stick von SanDisk nichtmehr als solcher erkannt wird. Ich kann nichtmehr drauf zugreifen, sobald ich versuche daten drauf zu kopieren erscheint folgende Meldung:


Im Explorer wird er auch nur transparent angezeigt(Es handelt sich um A):


Im Geräte-Manager wird er unter Laufwerke angezeigt. In der Datenträgerverwaltung wird er ebenfalls angezeigt, allerdings als Wechselmedium ohne Medium(Datenträger 4):
(screen aufgrund der größe nur verlinkt)


An anderen Rechnern funktioniert der Stick ohne Probleme. Ich habe bereits versucht mit UsbDeview sämtliche Treiber für den Stick zu deinstallieren damit Windows sie neu raussucht, dies hat aber nicht funktioniert. Das ändern des Laufwerkbuchstaben half auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 07. Mai 2013, 16:40:21 Uhr »

Versuchs mal mit dem Tool USB-Fehlerbehebung.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Notfall
unimportant sidecharacter
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 8

Cuteness is justice!

« Antwort #2 am: 07. Mai 2013, 17:18:56 Uhr »

Was bewirkt der letzte Schritt? Den Rechner komplett von der Stromversorgung zu trennen und für 15 Sekunden den Power-Knopf gedrückt zu halten?
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 07. Mai 2013, 18:41:55 Uhr »

Was bewirkt der letzte Schritt? Den Rechner komplett von der Stromversorgung zu trennen und für 15 Sekunden den Power-Knopf gedrückt zu halten?

Durch das drücken des Einschaltknopfes wird das Netzteil völlig entladen. Sämtliche USB-Geräte sollten dabei auch vom PC getrennt sein.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: USB-Stick wird falsch erkannt « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 25 Abfragen.