Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2019, 14:50:41 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223841 Beiträge in 24192 Themen von 18426 Mitglieder, Neuestes Mitglied: jasonmoeler

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Singlebörsen
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Singlebörsen  (Gelesen 265 mal)
ellaS
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 23. Januar 2019, 20:22:14 Uhr »

Hallo an alle,
welche Erfahrungen habt ihr mit Singlebörsen gemacht? Ist es möglich interessante Menschen online kennen zu lernen?
ponto
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 25. Januar 2019, 22:03:38 Uhr »

Hey,
eigentlich bevorzuge ich Menschen im realen Leben kennenzulernen. Seshalb habe ich keine Erfahrungen mit Singlebörsen gemacht. Aber einige meiner Freunde benutze solche Portale sehr aktiv. Sie hoffen darauf, dass es ihnen gelingt, eine Traumfrau kennenzulernen.
fragola
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 26. Januar 2019, 12:58:42 Uhr »

Hallo,
viele Menschen hassen es einsam zu sein. Es gibt auch schüchterne Menschen, denen es schwer fällt neue Kontankte zu knüpfen. Ich kenne viele Paare, die sich online kennen gelernt haben. Deshalb finde ich Singlebörsen nützlich. Mein Bruder ist auf der Suche nach seiner Traumpartnerin. Zurzeit benutzt er https://coomeet.com/index.de.html Das ist ein Videochat. Die Plattform funktioniert sehr einfach. Er hat schon mit vielen schönen Frauen gesprochen.
Songi
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 29. April 2019, 16:45:57 Uhr »

Da ich in diesem Bereich schon sehr gut Erfahrungen gemacht hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.

Eigentlich konnte ich bisher mit Singlebörsen sehr gut zurechtkommen, deswegen kann ich diese vollkommen empfehlen. Auf diese Art kann man wirklich jemanden Treffen, doch man muss gucken, dass man seriöse Singlebörse hat. Es gibt wirklich viele davon, doch wenn man Vergleich macht, dann kann man damit sehr gut zurechtkommen. Ich hab für sowas sogar diverse Gutscheine benutzt (finden Sie HIER) und konnte somit sehr viel Rabatt bekommen, was sich vollkommen gelohnt hat.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

MfG
CipiRipi
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #4 am: 28. Mai 2019, 19:21:40 Uhr »

Und wie sieht es aus bei dir, hast du dich da schon informiert bzw hast du die passende Singlebörse gefunden ?
Ich meine, wenn man sich schlau macht dann findet man wirklich viele unterschiedliche Singlebörsen die man sich anschauen kann. Man muss sich natürlich auch ein eigenes Bild machen.

Ich persönlich habe mich auch informiert und habe wirklich mega viele unterschiedliche Meinungen gefunden.
Bei https://www.casualdating.rocks/tinder-liebe-in-zeiten-der-unbegrenzten-moeglichkeiten/ habe ich auch etwas zum Tinder gelesen, scheint auch Spaß zu machen diese App :)

Gefunden habe ich verschiedene Singlebörsen und werde auch schauen, dass ich da meinen Erfolg habe.

Aber sicherlich entscheidet jeder für sich.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Singlebörsen « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 25 Abfragen.