Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. Juli 2018, 06:59:24 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: amd athlon II 360 dual core übertakten oder tauschen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: amd athlon II 360 dual core übertakten oder tauschen  (Gelesen 1352 mal)
koop
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 18

HWE ist genial!

« am: 30. Mai 2013, 19:34:25 Uhr »

Hallo,

lässt sich dieser Pozessor austauschen, in einem Toschiba Lap? Oder falls es nicht möglich ist, übertakten?
Ich hab eben gegooglet und auch euer forum durchsucht, danach siehst eher nicht aus aus. Der Laie sollte besser nicht versuchen auszutauschen, ich bin Laie.
Kann mich aber erinnern, dass solche AMD-Prozessoren aufgesteckt sind, das war meine Hoffnung, wesegen ich mich überhaupt dran  gemacht hab und mal gesucht.
Ich hab solch einen Kreuzdreher nicht bei mir, konnte das Lap also nicht aufmachen und mal nachsehen.

Falls es also doch geht, müsste ich wissen, was ich maximal draufpacken kann, ohne das ich was verlöten muss(kann ich nicht), und ohne, dass ich einen besseren Lüfter brauche.

Ich erhoffe mir bessere Geschwindigkeit, nicht zum spielen, sondern, z.B. grosse Word.Doc, das dauert z.B. bis die geladen sind, oder auch Grafikprogramme.
Den Ramspeicher kann ich nicht mehr erhöhen, habe zwei Riegel, mehr geht nicht mehr





 
Gespeichert
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 30. Mai 2013, 22:54:01 Uhr »

was ist es denn überhaupt für ein Laptop?
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
koop
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 18

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 31. Mai 2013, 04:24:40 Uhr »

Es ist ein Toschiba satellite, mehr weiss ich nicht. Es gibt keine Aufkleber mehr, auch nicht am Boden.
Gespeichert
koop
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 18

HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 01. Juni 2013, 01:51:16 Uhr »

ich könnte mit everest kucken, wenn du mir sagst was du brauchst
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: amd athlon II 360 dual core übertakten oder tauschen « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 25 Abfragen.